Ich mag das gefühl des Kackens, wie sich das Loch dabei dehnt. Ich kacke auch gern in der Öffentlichkeit oder mache mir in der Stadt in die Hosen. Manchmal schmiere ich mir mein po mit dem Kot ein.
Genau aus deinen Gründen Anne, mag auch ich das Kacken. Ich würd mich auch gerne mal anpissen lassen. Zudem stehe ich (wie du wohl schon weist) auf Latex, Lack und Leder. Es gibt wohl nichts schöneres wie Frauen in einem Ledermini mit overknees oder einer schönen Lederhose.
also das gefühl des kackens finde ich auch nicht schlecht, also es ist so gemütlich aber beim sex finde ich hat es nix zu suchen da es einfach nur schlecht richt und so und naja mit anpissen habe ich es auch net so am hut bis auf eines tages wo ich eine nette junge dame kennenlernt die es so süss rüberbrachte kommt halt immer drauf an aber normalerweise ist das nicht so mein ding..... stehe ehr auf lecken und so was aber wenn bei der frau was raus kommt wenn sie kommt finde ich das auch sehr erotisch *fg*
Hey anne.. Ich finde es hammergeil wenn sich Frauen in'S höschen machen, (also pantypoop & piss) . Das hat sowas schmutziges und verbotenes. Ist ne geile Vorstellung wie du dir in dein höschen kackst und dabei noch so schön genießt, wie sich das Loch dehnt. Oder dabei "erwischt" wirst wenn du grade am kacken bist Es gäbe doch nichts schöneres als dich dann sofort zu ficken Ich glaube richtig geil ist auch die Vorstellung es auf arbeit zu tun? Oder wäre das zu krass für dich?
Irgendwo hat das versautsein auch seine Grenzen...und das ist beim Kacken... Dann finde ichs besser sie hintenrein ordentlich zu ficken...Anne, dann bist du auch ordentlich gedehnt, das kannst du wissen..und wahrscheinlich ist das noch tausendmal besser als beim kacken... Also mein Falls ist euer fetisch KV nicht...ich finds einfach nur abartig...