Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Meine Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Wer will wann mit mir chatten?
frank198612 Offline

Moderator

Beiträge: 7

13.10.2007 18:29
heute Antworten

hey süße können wir heute mit einander chatten in spin in spin heiße ich su_ein_girl finde dich voll geil so wie die anna die ist ja sehr hot ist die anna solo

anne Offline

Anne persönlich


Beiträge: 87

13.10.2007 18:37
#2 RE: heute Antworten

bin nicht mehr so gut mit anna befreundet, weil sie lesbisch ist. Weiß noch nicht ob ich dann später noch zeit habe. wenn dann erst so um 23uhr

Big_Jim Offline

Neuling (kennt mich wenig)

Beiträge: 2

14.10.2007 16:43
#3 RE: heute Antworten

Hallo, ich hätte jetzt Zeit! ;) Könnte auber auch sonst jetzten abende gegen 23 / 24 Uhr! Wäre cool wenn du dich mal melden würdest! :)Finde dich echt scharf!

Undertaker4 Offline

guter Freund (kennt mich)

Beiträge: 15

14.10.2007 18:27
#4 RE: heute Antworten

wie befreundet denke diese beiträge sind von anne selber geschrieben wer bist du?also würde gerne auch mal mit anne chatten also melde dich mal bin gerade on und könnte auch später!wann haste zeit?

anne Offline

Anne persönlich


Beiträge: 87

15.10.2007 10:02
#5 RE: heute Antworten

ich heiße anne, und meine ehemals beste freundin heißt anna

mile Offline



Beiträge: 1

15.10.2007 15:10
#6 RE: heute Antworten

hi anne,
durch deine geilen pics bin ich soooo GEIL gewoden, das ich möchte, dass du dich bei mir meldest
entweder spin da heisse ich mile
oder per mail miledel2003@yahoo.de,

Undertaker4 Offline

guter Freund (kennt mich)

Beiträge: 15

17.10.2007 17:56
#7 RE: heute Antworten

was ist eigentlich mit deinen anderen freundinen die da pics drin haben sind die auch hier im forum und wann macht hier mal wieder neue pics die sind echt geil!

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

04.11.2007 18:32
#8 RE: heute Antworten
Also ich würde gerne wieder mal mit dir chatten, ich bin momentan bei Spin online. Also wenn Du Zeit hast komm doch bitte in den Chatt. Hoffentlich bis gleich.

P.s. bist wieder auf meiner freundesliste, hoffe das stört dich nicht sonst musst du es sagen.
silver<>surfer Offline



Beiträge: 1

04.11.2007 21:26
#9 RE: heute Antworten

Hey Anne..
würde auch gern mit dir Chatten in Spin. Hab da gerade dein Profil bestaunt und nun deine Seite. Aber leider scheinen deine Dias ja total voll zu sein. Heiß im Chat Time4...
also würde mich freuen, wenn wir noch zu einem DIA kommen würden

LG

anne Offline

Anne persönlich


Beiträge: 87

05.11.2007 15:44
#10 RE: heute Antworten

wie nennst du dich bei spin?

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

06.11.2007 23:03
#11 RE: heute Antworten

bin online süsse!!!

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

08.11.2007 20:33
#12 RE: heute Antworten

hast du heute noch zeit???

 Sprung  

Counter
Ein Link von mir ist bei:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz