hey süße können wir heute mit einander chatten in spin in spin heiße ich su_ein_girl finde dich voll geil so wie die anna die ist ja sehr hot ist die anna solo
Hallo, ich hätte jetzt Zeit! ;) Könnte auber auch sonst jetzten abende gegen 23 / 24 Uhr! Wäre cool wenn du dich mal melden würdest! :)Finde dich echt scharf!
wie befreundet denke diese beiträge sind von anne selber geschrieben wer bist du?also würde gerne auch mal mit anne chatten also melde dich mal bin gerade on und könnte auch später!wann haste zeit?
hi anne, durch deine geilen pics bin ich soooo GEIL gewoden, das ich möchte, dass du dich bei mir meldest entweder spin da heisse ich mile oder per mail miledel2003@yahoo.de,
was ist eigentlich mit deinen anderen freundinen die da pics drin haben sind die auch hier im forum und wann macht hier mal wieder neue pics die sind echt geil!
Also ich würde gerne wieder mal mit dir chatten, ich bin momentan bei Spin online. Also wenn Du Zeit hast komm doch bitte in den Chatt. Hoffentlich bis gleich.
P.s. bist wieder auf meiner freundesliste, hoffe das stört dich nicht sonst musst du es sagen.
Hey Anne.. würde auch gern mit dir Chatten in Spin. Hab da gerade dein Profil bestaunt und nun deine Seite. Aber leider scheinen deine Dias ja total voll zu sein. Heiß im Chat Time4... also würde mich freuen, wenn wir noch zu einem DIA kommen würden