Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Meine Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Regeln im Forum
schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

04.11.2007 17:47
wieso ist so wenig los hier Antworten

Ich finde dass es hier im Forum sher still geworden ist und das finde ich einwenig schade.
Ich weiss nicht an was es liegt aber ich finde das Anne auch nicht mehr so viel schreibt wie am Anfang. Hast du fast keine Zeit mehr oder keine Lust mehr an uns???

Und noch was ich (und denke mal auch alle anderen männlichen User) würde es toll finden wenn hier auch noch ein paar deiner Freundinen oder andere Frauen aktiv im Forum würden teilnehmen.

So hab jetzt genug kritisiert, bitte nicht böse sein Anne

liebe Grüsse Oli

anne Offline

Anne persönlich


Beiträge: 87

04.11.2007 18:19
#2 RE: wieso ist so wenig los hier Antworten

ich schau immer wieder mal ins forum, aber wenn hier keiner mehr was schreibt kann ich ja auch nichts dafür. Es soll ja ein Forum für euch sein und nicht eins, indem ich mit mir selber schreibe.
Die meisten meiner Freundinnen haben keine Zeit oder keine Lust hier mitzumachen, aber mal sehen ob ich sie noch überreden kann. Wenn ihr Frauen kennt, könnt ihr ja mal probieren ob sie sich hier anmelden wollen.
Könnt ja mal was vorschlagen, welche Themen ich hier noch eröffnen soll.

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

04.11.2007 18:30
#3 RE: wieso ist so wenig los hier Antworten

Sorry Anne ich wollte dich ja nicht persönlich angreifen, natürlich müssen da auch die restlichen mitschreiben, ich wollte eigentlich nur alle hier anregen aktiver im Forum teilzunehmen, hab mich aber wohl nicht so gut ausgedrückt, tut mir leid anne wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast.

Christian21 Offline

guter Freund (kennt mich)

Beiträge: 12

05.11.2007 16:59
#4 RE: wieso ist so wenig los hier Antworten

hi ihr

Ich würde mal sagen es liegt sicher daran das hier bislang noch nicht so viele leute Online sind wenn die seite erstmal bekannter ist werden sich hier sicher mehr leute treffen bilder reinstellen usw!
Es müsste vieleicht auf mehreren wegen Werbung gemacht werden werde mal sehen ob ich da was machen kann!

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

05.11.2007 17:06
#5 RE: wieso ist so wenig los hier Antworten

naja genügend leute sind ja schonmal angemeldet, sie sind nur nicht aktiv...
und mädels hats einfach zuwenige.
aber gut jetzt bist du ja auch noch da und du schreibst ja auch find ich cool.

anne Offline

Anne persönlich


Beiträge: 87

05.11.2007 17:07
#6 RE: wieso ist so wenig los hier Antworten

das wäre auch sehr nett, aber bitte auf keinen Fall bei ebesucher.de meine seite reinstellen. dann wird meine seite gesperrt.

Christian21 Offline

guter Freund (kennt mich)

Beiträge: 12

05.11.2007 17:10
#7 RE: wieso ist so wenig los hier Antworten

ne wir passen da schon auf anne brauchst keine angst haben

Regeln »»
 Sprung  

Counter
Ein Link von mir ist bei:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz