Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Meine Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Vorstellung
schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

04.11.2007 21:17
auf welchen Typ Frau od. Mann steht ihr Antworten

Also ich stehe vorallem auf Blonde und Rotharige Frauen, mit einer sportlichen Figur und schönen normal Grossen Brüsten. Keine abgemagerten und Riesen Silikon Tittenmonster und solche die nur mit unmengen an Schminke rausgehen. Einfach eine natürliche Schönheit (wie Anne *ich Schleimer*)

Am geilsten find ich sie in Hohen Stiefeln und Minirock und nem schönen einladenden Ausschnitt.
Es darf ruhig ein kleines Domina Outfit sein so in die Richtung.

So und nun seit Ihr dran....

Kevin Offline

Mein Lover

Beiträge: 31

04.11.2007 21:27
#2 RE: auf welchen Typ Frau od. Mann steht ihr Antworten

Ich steh auch nicht auf die verhungerten Dinger. Bei mir darf ruhig etwas dran sein an einer Frau. Ich mag es ebenso wie du schweizer27, wenn eine Frau Stiefel trägt und nen minirock oder eine enge Hose. Natürlich aus meinem Lieblingsmaterial Leder. Ich find sehr erotisch und anziehend.

Christian21 Offline

guter Freund (kennt mich)

Beiträge: 12

05.11.2007 16:54
#3 RE: auf welchen Typ Frau od. Mann steht ihr Antworten

Hi ihr

Naja ich finde es kommt auch viel auf die inneren Werte an nicht nur auf das äußere!
Was was bringt es wenn man eine freundin hab bei der die Nase voll leuft wenn es regnet weil sie eingebildet ist wie sau oder so ihr wisst ja sicher was ich meine!
Ich finde die Girls die hier auf dieser seite sind alle echt süß und sexy!
Und Frauen sollten mit wenig makeup auskomm was natürlich ist immer an besten und schönsten finde ich!


MFg
Christian

matthias Offline

guter Freund (kennt mich)

Beiträge: 12

13.11.2007 21:05
#4 RE: auf welchen Typ Frau od. Mann steht ihr Antworten

Stehe mehr auf braun haarige mit großen titten und einen geilen arsch, und vorallen die viel mit machen

bastiii Offline

Aktiver Member (kennt mich schon)

Beiträge: 10

14.11.2007 00:17
#5 RE: auf welchen Typ Frau od. Mann steht ihr Antworten

Das ist eigentlich völlig egal...
Das Gesamtbild muss stimmen...
Un ddie Einstellung...wenn sie langweilig im Bett ist wird man nicht lange Freude an ihr haben!

Aber gebe dir recht, knackarsch und schöne Augen sollte sie haben...um mich zu beeindrucken...so wie du Anne, also mti deinen Augen;-)

 Sprung  

Counter
Ein Link von mir ist bei:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz