Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Meine Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Bilder, Videos
schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

04.11.2007 21:28
Wunschbilder Antworten

So hier kann man sich mal darüber äussern was für Bilder man sehen möchte.
Ich denke hier daran dass sich jeder von jedem Pics wünschen kann wie er Ihn sehen möchte und die dann getauscht werden, sie müssen ja nicht unbeding hier ins Forum gestellt werden.

Denke das könnte ganz interessant werden vorallem wenn irgendeinmal noch mehr Frauen hier sind

Kevin Offline

Mein Lover

Beiträge: 31

04.11.2007 21:35
#2 RE: Wunschbilder Antworten

Ich finde das is ne super Idee von dir schweizer27. Aber mit mehr Frauen wäre es dann etwas spannender. Also ich bin nämlich nicht so scharf auf Männerpics

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

04.11.2007 21:38
#3 RE: Wunschbilder Antworten

ja ist natürlich klar das es für uns männer erst richtig interessant wird wenn es mehr frauen hat.

Hab hier aber auch mal an Anne gedacht so kann sie auch mal Bilder von uns kriegen.

Kevin Offline

Mein Lover

Beiträge: 31

04.11.2007 21:43
#4 RE: Wunschbilder Antworten

Da haste wiederum recht. Ich wäre ja auch nicht abgeneigt für Anne Bilder zu machen. Trotzdem wäre es schön, wenn mehr Frauen sich hier anmelden und tatkräftig mitwirken in diesem Forum.

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

04.11.2007 21:49
#5 RE: Wunschbilder Antworten

ha, mein 40-ter Beitrag das heisst ich bin ab nun Annes Freund, Juhu...

Und da ich nun dein freund bin Anne würd ich mich freuen wenn du als erstes dir Bilder wünschst.

Kevin Offline

Mein Lover

Beiträge: 31

04.11.2007 21:52
#6 RE: Wunschbilder Antworten

Glückwunsch schweizer27!!!
Na dann hast du echt nen Wunsch frei.
Ich bin da noch seeehr weit entfernt von.

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

04.11.2007 21:52
#7 RE: Wunschbilder Antworten

hoffe ja auch das sich hier bald mehr Mädels anmelden und mitschreiben, also wenn Ihr Mädels kennt motiviert sie sich hier anzumelden....

Das kann ja auch für die Mädels lustig werden so nen Bilder-Wunsch-Tausch:-)

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

04.11.2007 21:53
#8 RE: Wunschbilder Antworten

Ja Danke Kevin und jetzt bin ich ja Ihr Freund und da hat es keinen Platz mehr für einen zweiten *grins*

Kevin Offline

Mein Lover

Beiträge: 31

04.11.2007 21:54
#9 RE: Wunschbilder Antworten

Na danke. Soll ich etwa verschwinden?
Aber neeee ich bleibe. Anne zuliebe

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

04.11.2007 21:59
#10 RE: Wunschbilder Antworten

natürlich musst du bleiben, sonst schreibt ja hier gar niemand mehr ausser anne und mir.

War ja natürlich auch nicht ernstgemeint!!!

Kevin Offline

Mein Lover

Beiträge: 31

04.11.2007 22:02
#11 RE: Wunschbilder Antworten

Na dann is ja gut!
Es melden sich aber echt sehr viele hier an, aber nur die wenigsten schreiben hier auch was rein.
Finde ich etwas blöd. Aber was soll man machen. Zwingen kann und will man ja auch niemanden.

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

04.11.2007 22:07
#12 RE: Wunschbilder Antworten

ja das ist allerdings so, kann man nichts machen, nur hoffen das es besser wird

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

08.11.2007 18:52
#13 RE: Wunschbilder Antworten

Hey Anne was hast du für Lieblingsbilder, wie siehst du die Männlichen wesen am liebsten auf Fotos

 Sprung  

Counter
Ein Link von mir ist bei:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz