Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Meine Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Vorstellung
Seiten 1 | 2
matthias Offline

guter Freund (kennt mich)

Beiträge: 12

26.10.2007 16:25
#16 RE: Bitte stellt euch mal kurz vor Antworten

hey
ich bin der matthias, bin 20 bin tischler, meine intressen sind das weibliche geschlecht =)
mache viel sport, tischtennis, fußball, laufen und schwimmen...
meine lieblingsstellungen sind; reiter, anal, oral 69 ...
mein bestes stück is 18cm lang und 5cm dick ;-)

naja sonst noch was???

Mr.Nice Offline

Aktiver Member (kennt mich schon)

Beiträge: 6

26.10.2007 23:44
#17 RE: Bitte stellt euch mal kurz vor Antworten

Also,mein Name ist Ben, habe schwarze Haare, braune Augen, bin 1,80 gross & wiege 75 kg.
Meine Hobbys sind gut aussehen und für Frauen da zu sein
Meine Penis grösse müsste mal gemessen werden da ich noch nie zu gekommen bin, weil es mich ehrlich gesagt wenig interessiert. Ich bin 28 Jahre hatte schon ein paar Frauen und alle waren verrückt nach mir Nur wenn ich Bier oder Kippen kaufe muss ich doch hin und wieder mal meinen Perso vorzeigen da ich mich echt gut gehalten hab
Achso und das es nicht auf die grösse ankommt sieht man ja an deinem süssen dildo der ja gerade mal 13cm x 2,5cm misst also wenn dort noch ein hübscher man dran hängen würde um so besser oder!? soweit so gut erst mal man schreibt sich hoffe ich doch .....



blaumeister Offline



Beiträge: 1

28.10.2007 03:19
#18 RE: Bitte stellt euch mal kurz vor Antworten

hi bin der thomas bin 18 und meiner ist 20 cm lang und 5 cm dick melde dich wenn mehr wissen willst

Christian81 Offline

Neuling (kennt mich wenig)

Beiträge: 4

28.10.2007 22:48
#19 RE: Bitte stellt euch mal kurz vor Antworten

Hey.
Ich bin Christian, bin 26 Jahre und meiner ist 16 cm.
Ist ja mal ein "etwas anderes" Forum hier aber gefällt mir!
mfg Christian

Christian21 Offline

guter Freund (kennt mich)

Beiträge: 12

05.11.2007 16:20
#20 RE: Bitte stellt euch mal kurz vor Antworten
hi

Bin Christian 21 Jahre jung ich bin 1,85 bringe 65 kg auf die waage habe dunkelblonde haare blaue augen bin rasiert!
Wenn ich geil bin wird mein glied stolze 19 cm groß und ist auch schön dick.
Wer noch mehr wissen will einfach fragen
Angefügte Bilder:
printImage.jpg  
bastiii Offline

Aktiver Member (kennt mich schon)

Beiträge: 10

09.11.2007 18:24
#21 RE: Bitte stellt euch mal kurz vor Antworten

Ich bin Basti...
mittlerweile 22 und
17cm Länge...aber ist denn die Länge so entscheidend...wichtig ist doch, ob man damit umgehen kann...und für geilen Sex braucht man nicht nur einen Schwanz!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Counter
Ein Link von mir ist bei:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz