Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Meine Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Was habt ihr für ein Fetisch?
Mr.Nice Offline

Aktiver Member (kennt mich schon)

Beiträge: 6

29.10.2007 21:38
wie stellst du dir dein erstes mal vor Antworten
also meine frage ist nun wie du dir den perfekten sex vorstellst ?
quasi dein erstes mal, mehr so mit kuscheln oder ehr hart oder von allem etwas,
mit anderen worten was sind deine vorlieben, also jetzt mal kaggen und so bei seite gelassen, stehst du auf kleine normale oder auf grosse pimmel (und was ist gros normal oder klein) was ist dir also dabei am wichtigsten ? magst du gerne geleckt werden bis zur extase ? sage es mir bitte mal !!! bin schon sehr gespannt
anne Offline

Anne persönlich


Beiträge: 87

30.10.2007 16:13
#2 RE: wie stellst du dir dein erstes mal vor Antworten

erstmal rumschmusen, danach will ich geleckt werden und ich blase ihm einen. und danach erst ganz langsam anfangen und danach etwas härter. denk mal so wäre es am schönsten. ich steh eigentlich auf große schwänze. weiß aber nicht genau ob es dann mehr weh tun würde. also beim sex ehern mittelgroße(17cm)

Kevin Offline

Mein Lover

Beiträge: 31

30.10.2007 16:35
#3 RE: wie stellst du dir dein erstes mal vor Antworten

Hi Anne,
ungefähr so war mein erstes mal. Ok sie hat nicht geblasen, aber wir wurden nach ner Zeit sehr wild. Ich fands richtig schön. Kann mich auch noch gut dran erinnern.

 Sprung  

Counter
Ein Link von mir ist bei:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz