Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Meine Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Was habt ihr für ein Fetisch?
schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

06.11.2007 17:32
Wer mag SM und welche Vorlieben Antworten

Wer steht alles auf SM und wer nicht?

Also ich mag es schon wenn ich von einer Domina (die auch geil in Stiefeln Lack Latex usw. gekleidet ist) gedemütigt und erzogen und als Sex- bzw. Lustobjekt benutzt werde. Ich meine damit nicht endloses drauflosschlagen das muss ich dann doch nicht habe, aber eine gute Mischung aus schmerz und Streicheleinheiten und doch von der Domina missbraucht zu werden find ich absolut geil und erregend.

Wie steht ihr so zu SM

Kevin Offline

Mein Lover

Beiträge: 31

06.11.2007 17:47
#2 RE: Wer mag SM und welche Vorlieben Antworten

Ich stehe nicht unbedingt auf SM und die Kleidung. Jedoch habe ich ein Fetisch zu Lack, Latex, Leder. Bei Lederkleidung mag ich es allerdings, wenn sie Straßentauglich ist. D.h. das sie nicht anstößig aussieht. Bei Lack und Latex und zum Teil auch bei Leder, können die Kleidungsstücke schon sehr gewagt ausfallen.

Christian21 Offline

guter Freund (kennt mich)

Beiträge: 12

10.11.2007 08:46
#3 RE: Wer mag SM und welche Vorlieben Antworten

Moin!

Naja jeder hat andere vorlieben wa der eine KV der andere SM
usw!ich mag es zum beispiel garnicht mir macht es kein spaß aber es wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen geschmeck hätte.
ich mag es lieber zu Kuscheln zu streicheln und so einfach guten sex eben mit schön anhaltenten vorspiel usw

MFg

«« mein fetisch
 Sprung  

Counter
Ein Link von mir ist bei:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz