Jungfrau, schonmal mitm Dildo masturbiert,... auch schon mal vorn u hinten gleichzeitig was drin gehabt? Spielst auch oft einfach nur am Kitzler oder wenn dann richtig mit "rein-raus" Action?
Gruß, Nico
p. s. wenn man ne Frau findet, die drauf steht, kanns von hinten auch sehr funny sein ;)
Ich meinte auch nicht sex in Latex oder Leder, sondern meinte eigentlich ob du altagstaugliche Kleidung aus Leder tragen würdest. z.B. nen Mini, Hose oder Oberteil. Würd mich nur mal so interessieren.
Wie siehts denn eig. mit dieser Jenny aus, ist die hier auch im Forum unterwegs? Finde sie echt sweet Habe es einfach hier mal rein gepostet, wusste nicht genau wo rein es gepasst hätte. PS: du bist aber auch nicht von schlechten Eltern /edit nur dein Hobby ist mir bissl suspect (pls net falsch verstehen mein motto ist leben und leben lassen) & es wäre mal echt nice wenn du auch mal paar mehr Bilder von dir reinstellen würdest wie deine Freundinnen also oben ohne und so *grins* MfG: ...
aber was bringt es dir solange zu warten gerade in der heutigen zeit ^^ stell dir vor du gibst haufen kohle aus für die hochzeit und dan ist der man genau das was du im bett nie wolltest oder mit anderen worten eine niete -.-