Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Meine Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.913 mal aufgerufen
 Persönliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
anne Offline

Anne persönlich


Beiträge: 87

13.10.2007 14:35
#16 RE: fragt mich ruhig Antworten

dann schick den link in einer nachricht an mich. das kann nicht illegal sein

frank198612 Offline

Moderator

Beiträge: 7

14.10.2007 14:32
#17 RE: fragt mich ruhig Antworten

hey hast du auch schon mal dreier oder so gehabt

anne Offline

Anne persönlich


Beiträge: 87

14.10.2007 15:28
#18 RE: fragt mich ruhig Antworten

noch nicht gelesen? bin noch jungfrau, also nein

Undertaker4 Offline

guter Freund (kennt mich)

Beiträge: 15

14.10.2007 18:01
#19 RE: fragt mich ruhig Antworten

hi auf den pics von dir sieht man das ihr die pics mit ner digi oder video cam macht kann man auch videos damit machen und kann man da welche haben?

Nico Offline

sehr guter Freund (kennt mich schon sehr gut)


Beiträge: 21

14.10.2007 18:23
#20 RE: fragt mich ruhig Antworten

hätte bissl speicherplatz zur verfügung für sowas... also wenn ihr möchtet...

MfG
Nico

Nico Offline

sehr guter Freund (kennt mich schon sehr gut)


Beiträge: 21

14.10.2007 23:36
#21 RE: fragt mich ruhig Antworten

Jungfrau, schonmal mitm Dildo masturbiert,... auch schon mal vorn u hinten gleichzeitig was drin gehabt? Spielst auch oft einfach nur am Kitzler oder wenn dann richtig mit "rein-raus" Action?

Gruß,
Nico

p. s. wenn man ne Frau findet, die drauf steht, kanns von hinten auch sehr funny sein ;)

snaphot Offline

Neuling (kennt mich wenig)

Beiträge: 3

23.10.2007 13:58
#22 RE: fragt mich ruhig Antworten

Ziehst du dich in der öffentlichkeit auch gerne frivol an, sodass die Männer dir öfters hinterherschauen? Würd mich mal so interessieren.

Kevin Offline

Mein Lover

Beiträge: 31

24.10.2007 17:14
#23 RE: fragt mich ruhig Antworten

Hi Anne,

wie stehst du zu Latex und Leder?

anne Offline

Anne persönlich


Beiträge: 87

24.10.2007 17:51
#24 RE: fragt mich ruhig Antworten
hab noch nicht probiert, glaub aber nicht, dass es mir gefällt


Kevin Offline

Mein Lover

Beiträge: 31

24.10.2007 20:47
#25 RE: fragt mich ruhig Antworten

Ich meinte auch nicht sex in Latex oder Leder, sondern meinte eigentlich ob du altagstaugliche Kleidung aus Leder tragen würdest. z.B. nen Mini, Hose oder Oberteil. Würd mich nur mal so interessieren.

Gruß
der Kevin

Mr.Nice Offline

Aktiver Member (kennt mich schon)

Beiträge: 6

26.10.2007 21:44
#26 RE: fragt mich ruhig Antworten
Wie siehts denn eig. mit dieser Jenny aus, ist die hier auch im Forum unterwegs? Finde sie echt sweet Habe es einfach hier mal rein gepostet, wusste nicht genau wo rein es gepasst hätte.
PS: du bist aber auch nicht von schlechten Eltern
/edit nur dein Hobby ist mir bissl suspect (pls net falsch verstehen mein motto ist leben und leben lassen) & es wäre mal echt nice wenn du auch mal paar mehr Bilder von dir reinstellen würdest wie deine Freundinnen also oben ohne und so *grins*
MfG: ...
Zauber921 Offline



Beiträge: 1

26.10.2007 23:33
#27 RE: fragt mich ruhig Antworten

warum hattest noch keinen Sex? kein interesse? oder möchtest Du es Dir für später aufheben?

anne Offline

Anne persönlich


Beiträge: 87

26.10.2007 23:37
#28 RE: fragt mich ruhig Antworten

hab keinen freund. will vielleicht erst nach der heirat sex haben

Mr.Nice Offline

Aktiver Member (kennt mich schon)

Beiträge: 6

26.10.2007 23:50
#29 RE: fragt mich ruhig Antworten

aber was bringt es dir solange zu warten gerade in der heutigen zeit ^^
stell dir vor du gibst haufen kohle aus für die hochzeit und dan ist der man genau das was du im bett nie wolltest oder mit anderen worten eine niete -.-

anne Offline

Anne persönlich


Beiträge: 87

27.10.2007 10:04
#30 RE: fragt mich ruhig Antworten
das währe etwas egal, wenn ich ihn so liebe, dass ich ihn heirate, dann klappt das auch im bett. auch wenn er nicht so toll ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cam? »»
 Sprung  

Counter
Ein Link von mir ist bei:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz