Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Meine Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.913 mal aufgerufen
 Persönliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

27.10.2007 15:42
#31 RE: fragt mich ruhig Antworten

Da stimme ich dir nicht ganz zu, ich kann mir nicht vorstellen dass du es mit einem Typen ein Leben lang aushältst der dich nicht befriedigt.

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

27.10.2007 15:43
#32 RE: fragt mich ruhig Antworten

Reizen dich eigentlich auch Rollenspiele und SM, und wenn ja bist du dann die Dominante oder Devote?

anne Offline

Anne persönlich


Beiträge: 87

27.10.2007 15:52
#33 RE: fragt mich ruhig Antworten

kenn mich damit nicht so aus

darkcaesar29 Offline



Beiträge: 1

27.10.2007 16:05
#34 RE: fragt mich ruhig Antworten

hallo anne,
wollte auch mal was zu deiner seite sagen.ich finde sie sehr interessant.kann man auch jemand deiner freundinnen kennenlernen?wie sieht es mit treffen aus?

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

27.10.2007 16:13
#35 RE: fragt mich ruhig Antworten

Ja das spiel ja auch keine Rolle ob du dich auskennst oder nicht, ich meine ja nur stellst du dir manchal vor von jemanden benutzt zu werden oder dass du jemanden benutzen kannst wie es dir gerade gefällt?

anne Offline

Anne persönlich


Beiträge: 87

27.10.2007 16:56
#36 RE: fragt mich ruhig Antworten

würde beides gerne wollen.

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

27.10.2007 16:58
#37 RE: fragt mich ruhig Antworten

und stellst du dir da manchmal irgendwelche speziellen sachen vor? so in deiner "schmutzigen" Fantasie?

anne Offline

Anne persönlich


Beiträge: 87

27.10.2007 17:08
#38 RE: fragt mich ruhig Antworten

ja, dass mich ein mann beim kacken erwischt und dann fickt oder, dass er mir befiehlt auf ihn zu kacken.

Kevin Offline

Mein Lover

Beiträge: 31

27.10.2007 17:10
#39 RE: fragt mich ruhig Antworten

Hast ne schöne fantasie. würde mir gefallen

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

27.10.2007 17:17
#40 RE: fragt mich ruhig Antworten

ja genau diese fantasie teil ich mit dir anne, du hast mich ja auch auf den gescmack gebracht

Mr.Nice Offline

Aktiver Member (kennt mich schon)

Beiträge: 6

29.10.2007 21:26
#41 RE: fragt mich ruhig Antworten
und wie siehts nun mit deiner freundin jenny aus? ist die hier auch unterwegs
würde sie echt gerne mal näher kennen lernen
wobei ich sagen muss dich würde ich auch gerne mal kennen lernen
ich glaube schon das ich bei dir oder deiner süssen freundin ankommen würde da ich nicht von schlechten eltern bin ps: bin nicht eingebildet (falls es den anschein hat)
schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

08.11.2007 19:24
#42 RE: fragt mich ruhig Antworten

hast du dir auch schon andere Dinge anal eingeführt, und wenn ja welche?

anne Offline

Anne persönlich


Beiträge: 87

08.11.2007 20:24
#43 RE: fragt mich ruhig Antworten
eine wiener wurst, bockwurst

http://tinyurl.com/yuhvjn

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

08.11.2007 20:30
#44 RE: fragt mich ruhig Antworten

geil, diese wurst hätt ich sein wollen...

schweizer27 Offline

Mein Freund

Beiträge: 64

15.11.2007 13:03
#45 RE: fragt mich ruhig Antworten

Hast du eigentlich Piercings und Tattoos? wenn Ja wo und was für welche. Wenn Nein willst du welche und wo?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cam? »»
 Sprung  

Counter
Ein Link von mir ist bei:
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz